Choose Your Preferred Currency

  • 🔥KAUFEN SIE 2 UND ERHALTEN SIE 20 % RABATT AUF DEN 2. ARTIKEL⏰ Kostenloser Versand ab 49€

CLOSE

Search History

    Others Are Searching

    KOSTENLOSER VERSAND über
    Kundendienst-E-Mail: decustomizedgifts@gmail.com
    Adresse: Raum D, 10/F, Turm A, Billion Centre, 1 Wang Kwong Road, Kowloon Bay, Kowloon, Hongkong. 2340560
    Die folgenden Gründe werden durch unsere 90-tägige Rückgabe-/Umtauschrichtlinie mit VOLLSTÄNDIGER ABDECKUNG abgedeckt.
    (Wir sind für die Rücksende- und Ersatzgebühren verantwortlich)
    Die Produktanpassungsinformationen stimmen nicht überein oder es liegt ein Fehler in der Anpassung vor.
    Schlechte Qualität oder defektes Produkt.
    Falsche oder nicht übereinstimmende Größe.
    Falsche oder verlorene Lieferung.
    Die folgenden Gründe werden durch unsere 90-tägige Rückgabe-/Umtauschrichtlinie mit BESCHRÄNKTER DECKUNG abgedeckt. Der Kunde ist für die Rücksende- und Ersatzversandgebühren verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Bei der Bearbeitung der Rückerstattung wird eine 30-prozentige Anpassungsgebühr basierend auf dem Stückpreis jedes zurückgegebenen Produkts abgezogen.
    Die falsche Größe für das Produkt gewählt.
    Die folgenden Gründe sind NICHT von unserem 90-tägigen Rückgaberecht abgedeckt. Für diese Probleme übernehmen wir keine Haftung.
    Produktschäden, die durch Kontakt mit ätzenden Substanzen oder Chemikalien verursacht wurden, Schäden aufgrund unsachgemäßer Handhabung und Wartung
    Artikel, die durch die Handhabung durch den Kunden gewaschen, abgenutzt oder verschmutzt und beschädigt wurden.
    Nicht das Produkt selbst, sondern nur die anderen in der Bestellung enthaltenen Artikel oder Geschenke.
    Maßgeschneiderte Produkte aus persönlichen Gründen wie persönlichem Geschmack, Meinungsänderung usw.
    Produkte, die die Bearbeitungszeit für die Rücksendung überschreiten (90 Tage nach Unterzeichnung der Bestellung).
    Gutscheincode oder Geschenkkarte.
    Das in der Bestellung zur Rückgabe oder zum Umtausch angegebene Produktmodell oder die Seriennummer stimmen nicht mit dem zurückgesendeten Produkt überein.
    Teilweise Rückgaben oder Umtausch von Produkten aus einem Set-Artikel sind nicht akzeptabel.
    Haftungsausschluss für Produktbilder Bitte beachten Sie, dass wir uns zwar bemühen, unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben. Aufgrund der unterschiedlichen Bildschirmauflösung können wir jedoch nicht garantieren, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe des Artikels genau wiedergibt. Wenn Sie Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.
    SCHRITT 1
    Kontaktieren Sie den Kundendienst
    Nicht maßgeschneiderte Produkte können kostenlos storniert oder ersetzt werden, wenn sie nicht versendet werden.
    SCHRITT 2
    Rücksendedetails anfordern
    Wenn Sie bei personalisierten Produkten das Produkt stornieren oder ersetzen oder den personalisierten Inhalt ersetzen müssen, müssen Sie 30 % des Produktpreises als Anpassungsgebühr zahlen.
    SCHRITT 3
    Email Benachrichtigung
    Besonderer Hinweis: Auch wenn Sie sich unmittelbar nach der Bestellung mit uns in Verbindung setzen, um die Bestellung zu stornieren/zu ändern, berechnen wir die entsprechende Produktionsgebühr, da das maßgeschneiderte Produkt sofort nach der Bestellung hergestellt wird, um eine pünktliche Produktion und Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    SCHRITT 4
    Erhalten Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz
    Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Benachrichtigungen zu etwaigen Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.