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    FAQ

    VERSAND & LIEFERUNG

    • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde. Sie können den Bestellstatus in der oberen rechten Ecke jeder Meinespotifyplakette.de-Seite verfolgen, indem Sie auf „MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN“ klicken.

    So verfolgen Sie Ihre Bestellung:

    - Gehen Sie zu http://www.meinespotifyplakette.de/trackorder/

    - Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und klicken Sie dann auf "Überprüfen".

    - Klicken Sie auf die gelbe Schaltfläche „Track“, um weitere Informationen zu erhalten.

    • Was kann ich tun, wenn meine Bestellverfolgungsinformationen nicht aktualisiert werden?

    Dies bedeutet, dass die Tracking-Informationen im Online-Tracking-System nicht rechtzeitig aktualisiert wurden, obwohl der tatsächliche Bestellstatus möglicherweise bereits aktualisiert wurde. Bitte versuchen Sie es später erneut, um festzustellen, ob die Informationen aktualisiert wurden. Wenn innerhalb einer Woche keine Bewegung stattfindet, können Sie sich gerne per Live-Chat oder durch Senden eines Support-Tickets an unsere Kundendienstmitarbeiter wenden.

    • Versenden Sie weltweit?

    Ja! Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, können Sie sich gerne an uns wenden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für lokale Steuern oder Zollgebühren verantwortlich sind, die möglicherweise von Ihrem Land erhoben werden.

    • Gibt es Zollgebühren?

    Bei Auswahl unserer Flatrate werden Ihnen keine Zollgebühren berechnet. Bei Auswahl von Expressversand können Ihnen jedoch aufgrund strenger Zollkontrollen Zollgebühren berechnet werden. Bitte beachten Sie: Wir zahlen nur die Zollgebühren, die per Flatpost anfallen. Wenn Sie Expressversand wählen, werden Ihnen möglicherweise Zollgebühren berechnet.

     

    AUSTAUSCH & RÜCKGABE

    • Rückgabe- und Stornierungsbedingungen

    RÜCKNAHMEGARANTIE

    Neue und ungetragene Artikel können innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf an uns zurückgesandt werden. Bitte beachten Sie, dass für diese Rücksendungen eine Auffüllungsgebühr von 50 Prozent anfällt, da alle unsere personalisierten Artikel einzigartig sind. Der Kunde sollte sowohl für die Rücksendung als auch für die Ersatzportokosten verantwortlich sein.

    STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
    Der Produkterstellungsprozess beginnt in Kürze, da wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, sodass für alle Stornierungsanfragen nach der Bestellung eine Auffüllungsgebühr von 50 Prozent erhoben werden kann.
    Meinespotifyplakette.de behält sich das Recht vor, Änderungen an dieser Richtlinie jederzeit vorzunehmen. Benachrichtigungen über Änderungen werden hier veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu dieser oder einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

     

    ZAHLUNGSHINWEISE

    • Meine Zahlung ist fehlgeschlagen

    Kreditkartenzahlungen schlagen aus folgenden Gründen fehl: unzureichende Mittel; Kauf nicht vom Karteninhaber autorisiert; falsche Konto- / Rechnungsdetails; oder abgelaufene Kreditkarte. Wenn keines dieser Probleme auftritt, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse an den Kundendienst. Wir senden Ihnen dann Ihre Rechnung per E-Mail, um Sie bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu unterstützen.

    • Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?

    Rückerstattungen werden innerhalb von 24-48 Stunden nach Erhalt der Stornierungsbestätigung bearbeitet. Die Zeit, die die Rückerstattung benötigt, um Ihre Kreditkarte oder Ihr -Konto zu erreichen, hängt von den Richtlinien dieser Institutionen ab.

    • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

    Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter: , Kreditkarten und Debitkarten. Wir können keine Zahlung per Nachnahme oder Überweisung akzeptieren. Sie können Ihre Zahlungsmethode auswählen, sobald Sie zur Kasse gehen.

    • Ist es sicher, eine Bestellung im Internet aufzugeben?

    Meinespotifyplakette.de verwendet eine Reihe von Sicherheitsvorkehrungen, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugter Verwendung zu schützen. Wir verwenden die neueste Sicherheitstechnologie, die Datenverschlüsselung, Serverauthentifizierung, Nachrichtenintegrität, SSL-Zertifikat und Vertrauenswelle umfasst. Dies entspricht der Aufbewahrung Ihrer - und Kreditkarteninformationen in einem Banktresor. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Website sicher ist, und wir haben die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen implementiert. Die Sicherheit und der Datenschutz unserer Kunden haben immer oberste Priorität.

     

    FEHLGESCHLAGENE LIEFERUNG UND VERLORENE BESTELLPOLITIK

    • Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

    Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung online zu verfolgen, um Probleme im Lieferprozess zu vermeiden. Wenn der Lieferzeitraum abgelaufen ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Postboten mit der Sendungsverfolgungsnummer sowie an die Kundendienstmitarbeiter von Meinespotifyplakette.de. Wenn Ihre Bestellung verloren geht und Ihre Lieferadresse korrekt und lieferbar ist, werden wir einen kostenlosen Ersatz veranlassen oder nach Bestätigung eine sofortige Rückerstattung ausstellen. Bitte beachten Sie, dass Kunden für verlorene Bestellungen aufgrund falscher Versandinformationen verantwortlich sind.

     

    BESTELLSTATUS

    • Warum ist mein Kontostatus "Ausstehend", wenn meine Zahlung verarbeitet wurde?

    Nachdem die Zahlung abgeschlossen wurde, zeigt der Status Ihrer Bestellung "Bearbeitung" an und ändert sich erst wieder, wenn Ihre Bestellung "Versand" lautet. Wenn es als ausstehend angezeigt wird, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an unsere Kundendienstmitarbeiter oder klicken Sie auf Ticket senden, um Unterstützung zu erhalten.

    • Wie überprüfe ich meine Bestellinformationen?

    Die Zahlungsbestätigungs-E-Mail enthält die Details Ihrer Bestellung. Sie können sich auch in Ihr Meinespotifyplakette.de-Konto einloggen und auf der Registerkarte MEINE BESTELLUNGEN nach Bestellinformationen suchen.
    Sie können sich auch mit Ihrer Bestellnummer an den Kundendienst wenden. Gerne teilen wir Ihnen die Einzelheiten Ihrer Bestellung mit.
    Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellnummer bis zur Lieferung aufzubewahren, um Bestellanfragen zu erleichtern. Ihre Bestellnummer entspricht Ihrer Rechnungs-ID.

    • Wurde meine Bestellung versandt, als ich meine Zahlungsbestätigungs-E-Mail erhielt?

    Wenn Sie die Zahlungsbestätigungs-E-Mail erhalten haben, war Ihre Zahlung erfolgreich. Ihre Bestellung wird bearbeitet und wartet auf Abholung. Wenn sich Ihre Sendung aus irgendeinem Grund unerwartet verzögert, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

    • Warum habe ich nach meiner Bestellung keine E-Mails oder Antworten erhalten?

    Ihre E-Mail-Adresse wurde möglicherweise falsch eingegeben oder durch Spamfilter blockiert. Bitte ändern Sie Ihre Spam-Filter oder überprüfen Sie Ihre Junk-Mailbox. Bitte verwenden Sie Ihre primäre E-Mail-Adresse, um sicherzustellen, dass Sie rechtzeitig Updates erhalten. Danke für deine Unterstützung.

    • Wie ändere oder storniere ich eine Bestellung, nachdem sie eingereicht wurde?

    Um Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern, wenden Sie sich bitte per Live-Chat oder über ein Support-Ticket an unsere Kundendienstmitarbeiter. Gerne stellen wir die Bestellung ein, wenn wir können. Unser Auftragserfüllungssystem ist jedoch darauf ausgelegt, Bestellungen so schnell und effizient wie möglich zu versenden. Daher befindet sich Ihre Bestellung möglicherweise bereits im Versandprozess. In diesem Fall können wir Ihre Bestellung nicht ändern oder stornieren. Wenn Ihre Bestellung nicht storniert werden kann und Sie sie nach ihrer Ankunft immer noch nicht lieben und sie zurückgeben / umtauschen möchten, helfen Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter gerne weiter.

    • Wie lange dauert die Lieferung?

    Für jede Lieferung sind Bearbeitungszeit und Versandzeit enthalten:
    - Bearbeitungszeit: Die Zeit, die benötigt wird, um Ihre Artikel für den Versand ab Werk vorzubereiten. Personalisierte Produkte werden nach Maß gefertigt und innerhalb von 1-5 Werktagen ab Bestelldatum ab Werk geliefert. Die geschätzten Bearbeitungsdaten werden für jeden Artikel auf der Artikelseite angegeben. Sie erhalten automatisch eine Tracking-Nummer per E-Mail, sobald diese versendet wird.
    - Versandzeit: Die Zeit, die Ihre Artikel benötigen, um von unserer Fabrik zu Ihrem Ziel zu gelangen. Die Versandschätzungen beziehen sich auf den Tag des Versands und nicht auf das Datum der Bestellung. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um Ihre Bestellung innerhalb des geschätzten Zeitrahmens an Sie zu versenden, können wir nicht jede Lieferung innerhalb dieser geschätzten Zeit garantieren, da diese handgefertigten personalisierten Schmuckstücke einen gründlichen Qualitätskontrollprozess durchlaufen und im Falle Ihres Bestehens nicht bestanden werden muss neu gemacht werden. Wir wissen, dass es eine schreckliche Sache ist, Ihnen dieses besondere Geschenk nicht geben zu können, aber es ist noch schlimmer, Ihnen etwas weniger als Perfektes zu geben.
    Kunden sind für verlorene Bestellungen aufgrund falscher Versandinformationen verantwortlich. Die spezifische Lieferzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab.

     

    ONLINE KAUFEN

    • Ich kann nicht auschecken

    1. Überprüfen Sie Ihren Warenkorb auf nicht vorrätige Artikel. Diese müssen vor dem Auschecken entfernt werden.
    2. Sind alle erforderlichen Felder ausgefüllt, einschließlich Lieferadresse und Versandart?
    3. Überprüfen Sie Ihren Browser oder versuchen Sie es mit einem anderen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Uhreinstellungen korrekt sind.
    Sie können immer noch nicht auschecken? Wenden Sie sich per Live-Chat an den Kundendienst oder senden Sie ein Ticket, um Unterstützung zu erhalten.

    • Ich habe Probleme beim Hochladen von Fotos.

    Suchen Sie zunächst nach Popup-Meldungen, die das Problem identifizieren könnten. Wenn Sie einen Laptop oder Desktop-Computer verwenden, verwenden Sie einen anderen Browser. Wenn Sie ein Mobiltelefon verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass das Netzwerk stabil genug ist, um ein Bild hochzuladen. Unser System erkennt keine PDF-Dateien. PDFs müssen entweder in eine JPG- oder eine PNG-Datei konvertiert werden. Wenn keine dieser Optionen funktioniert, versuchen Sie es mit einem anderen Foto. Wenn Sie immer noch nicht hochladen können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

    • Ich kann meinem Warenkorb keine Artikel hinzufügen

    Überprüfen Sie zunächst, ob dieser Artikel nicht vorrätig ist oder ob Mindestbestellanforderungen für den Artikel bestehen. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden.

    Wenn Sie Ihrem Warenkorb keine Artikel hinzufügen können, liegt dies wahrscheinlich an einer der folgenden Ursachen:
    Artikel ist nicht vorrätig
    Das Mindestkauflimit wurde nicht erreicht
    Erforderliche Felder fehlen Informationen
    Website- oder Netzwerkprobleme.

     

    GUTSCHEINCODE

    • Wie kann ich einen Rabatt- oder Gutscheincode erhalten?

    Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie Angebote und Sonderangebote per E-Mail sowie Updates zu unseren bevorstehenden Werbeaktionen. Um noch mehr zu sparen, können Sie www.meinespotifyplakette.de für Details besuchen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir helfen Ihnen bei Ihrer Anfrage.