Die folgenden Gründe werden von unserer 90-tägigen Rückgabe-/Umtauschrichtlinie mit VOLLSTÄNDIGER ABDECKUNG abgedeckt.
(Wir sind für die Rücksendung und das Ersatzporto verantwortlich)
Die Informationen zur Produktpersonalisierung stimmen nicht überein oder es liegt ein Personalisierungsfehler vor.
Schlechte Qualität oder defektes Produkt.
Falsche oder inkompatible Größe.
Falsche oder inkompatible Größe.
Die folgenden Gründe werden von unserer 90-tägigen Rückgabe-/Umtauschrichtlinie mit BEGRENZTER ABDECKUNG abgedeckt. Der Kunde ist für das Rückporto und das Ersatzporto verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Bei der Bearbeitung der Rückerstattung wird eine Anpassungsgebühr von 30 % basierend auf dem Stückpreis jedes zurückgegebenen Produkts abgezogen.
Wählen Sie die falsche Größe für das Produkt.
Die folgenden Gründe fallen NICHT unter unser 90-tägiges Rückgaberecht. Wir sind nicht verantwortlich für diese Probleme.
Produktschäden durch Kontakt mit korrosiven Stoffen oder Chemikalien, Schäden durch unsachgemäße Handhabung und Wartung
Artikel, die durch die Handhabung durch den Kunden gewaschen, getragen oder verschmutzt und beschädigt wurden.
Nicht das Produkt selbst, nur andere Artikel oder Geschenke, die in der Bestellung enthalten sind.
Kundenspezifische Produkte aus persönlichen Gründen wie persönlicher Geschmack, Meinungsänderung usw.
Produkte, die die Bearbeitungszeit für Rücksendungen überschreiten (90 Tage nach Unterzeichnung der Bestellung).
Aktionscode oder Geschenkkarte.
Das Produktmodell oder die Seriennummer, die in der für die Rückgabe oder den Umtausch angeforderten Bestellung angegeben sind, stimmt nicht mit dem zurückgegebenen Produkt überein.
Teilrückgaben oder Produktumtausch eines bestimmten Artikels sind nicht akzeptabel.
Haftungsausschluss für Produktbilder Bitte beachten Sie, dass wir uns zwar bemühen, unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben, aber aufgrund von Abweichungen in der Bildschirmauflösung nicht garantieren können, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe des Artikels genau wiedergibt. Wenn Sie Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.
Vorsichtsmaßnahmen für
Rückgabe und Umtausch
1. Zurückgegebene Artikel müssen neu und ungetragen sein. Sie sollten in ihrem ursprünglichen Zustand aufbewahrt werden, in dem Sie sie erhalten haben.
2. Die für diesen Einkauf vergebenen Punkte werden nach erfolgreicher Rückgabe automatisch vom Wert der entsprechenden Punkte abgezogen (nur für Websites, die Treuepunkte anbieten)
3. Gutscheincodes verfallen nach Verwendung und können nach Rückgabe nicht wiederhergestellt werden.
Rückerstattungsverfahren
1. Nachdem wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben, bearbeiten wir Ihre Rücksendung normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung und sollten nach Erhalt der Benachrichtigung so schnell wie möglich darauf antworten.
2. Wir beginnen in der Regel mit der Bearbeitung von Rückerstattungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt einer Rücksendung, Auftragsstornierung oder einem anderen Grund für eine Rückerstattung. Rückerstattungen werden mit der gleichen Zahlungsweise bearbeitet, die Sie beim Kauf des Produkts verwendet haben, es sei denn, wir haben ausdrücklich und nach eigenem Ermessen einer anderen Zahlungsweise zugestimmt. Ungeachtet des Vorstehenden müssen alle Rückerstattungen unabhängig von der Zahlungsmethode auf ein Konto im Namen des Kontoinhabers der ursprünglichen Zahlungsmethode eingezahlt werden.
3.Erläuterung von Rückerstattungszeit: Bitte beachten Sie, dass es eine zusätzliche Zeit dauern kann (ca. 10 Werktage), bis die Rückerstattung in Ihrem Konto erscheint. Der Zeitpunkt der Rückerstattung hängt vom Abrechnungszeitraum des Zahlungs-Gateways (z. B. dem Bearbeitungszyklus Ihrer Kreditkartenabrechnung) oder Ihrem Finanzinstitut ab. Wenn wir eine Rückerstattung in unserem System vorgenommen haben, die Rückerstattung jedoch Ihr Konto seit mehr als 10 Werktagen nicht erreicht hat, wenden Sie sich bitte an Ihren Zahlungsmethodenanbieter oder Ihr Finanzinstitut, um sich zu erkundigen.
Stornierungsbedingungen:
Stornierung oder Ersatz von nicht versendeten Produkten
1. Nicht personalisierte Produkte können kostenlos storniert oder ersetzt werden, wenn sie nicht versendet werden.
2. Wenn Sie bei personalisierten Produkten das Produkt stornieren oder ersetzen oder den personalisierten Inhalt ersetzen müssen, müssen Sie 30 % des Produktpreises als Anpassungsgebühr zahlen.
3. Besonderer Hinweis: Auch wenn Sie uns unmittelbar nach Auftragserteilung kontaktieren, um die Bestellung zu stornieren/zu ändern, berechnen wir die entsprechenden Produktionskosten, da das kundenspezifische Produkt sofort nach der Bestellung hergestellt wird, um die Produktion und Lieferung innerhalb von Verzögerungen sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
4. Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
SCHRITT 1
Wenden Sie sich an den Kundendienst
Nicht personalisierte Produkte können kostenlos storniert oder ersetzt werden, wenn sie nicht versendet werden.
SCHRITT 2
Rücksendedetails anfordern
Wenn Sie bei kundenspezifischen Produkten das Produkt stornieren oder ersetzen oder den kundenspezifischen Inhalt ersetzen müssen, werden Ihnen 30 % des Produktpreises als Anpassungsgebühr berechnet.
SCHRITT 3
Email Benachrichtigung
Besonderer Hinweis: Auch wenn Sie uns unmittelbar nach Auftragserteilung kontaktieren, um die Bestellung zu stornieren/zu ändern, berechnen wir die entsprechenden Produktionskosten, da das kundenspezifische Produkt sofort nach der Bestellung hergestellt wird, um die Produktion und Lieferung innerhalb von Verzögerungen sicherzustellen. Danke für Ihr Verständnis.
SCHRITT 4
Erhalten Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz
Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.