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  • Wo ist meine Bestellung?

    In der Regel können Sie Ihre Bestellung 3 Werktage nach dem Kauf verfolgen. Wenn Sie jedoch einen personalisierten Foto-Charm gekauft haben, kann es 3-5 Werktage dauern, bis Tracking-Informationen verfügbar sind.

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    Aufgrund der großen Anzahl von E-Mails, die wir erhalten haben, kann es bis zu 24 bis 48 Stunden dauern, bis wir uns bei Ihnen melden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Kundendienst E-Mail: meinespotifyplakette@gmail.com
  • BESTELLUNSVERFOLGUNG
(Wir sind verantwortlich für die Rückgabe Portogebühren und Ersatzgebühren).)
Die Produktanpassung Informationen stimmen nicht überein oder es liegt ein Fehler bei der Anpassung vor.
Schlechte Qualität oder defektes Produkt.
Falsche oder nicht übereinstimmende Größe.
Falsche oder verlorene Sendung.
Die folgenden Gründe werden von unserer 90 Tage Rückgabe/Umtausch Politik mit BEGRENZTE ABDECKUNG abgedeckt. Der Kunde ist für die Rückgabe Portogebühren und Ersatzgebühren verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Bei der Bearbeitung der Rückerstattung wird eine Anpassungsgebühr von 30% basierend auf dem Stückpreis jedes zurückgegebenen Produkts abgezogen.
Wählen Sie die falsche Größe für das Produkt
Die folgenden Gründe werden NICHT von unserer 90 Tage Rückgabe Politik abgedeckt. Wir haften nicht für diese Probleme.
Produkt beschädigt durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung.
Gutscheincode oder Geschenkkarte.
Nicht das Produkt selbst, sondern nur die anderen Artikel oder Geschenke, die in der Bestellung enthalten sind.
Das Produktmodell oder die Seriennummer, die in der zur Rückgabe oder zum Umtausch beantragten Bestellung angegeben sind, stimmt nicht mit dem zurückgesandten Produkt überein.
Produkte, die die Rückgabe Bearbeitungszeit Grenze überschreiten (90 Tage nachdem die Bestellung unterzeichnet wurde)
Teilrückgaben oder Umtausch von Produkten aus einem Set-Artikel sind nicht akzeptabel.
SCHRITT 1 Kundendienst kontaktieren
1.Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie deutliche Fotos der Logistikseite und der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen.
SCHRITT 2 Rückgabe Dedetails anfordern
2.Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienst Team, um Details wie die Rückgabe Dedetails und Rückgabe Anweisungen anzufordern.
SCHRITT 3 Email Benachrichtigung
3.Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung erfolgreich ist, müssen Sie den Kundendienst über Ihre Rückgabebedarf informieren, bevor Sie es zurücksenden. Wenn Sie den Kundendienst nicht im Voraus über Ihre Rücksendeanfrage informieren, besteht die Gefahr, dass Pakete verloren gehen, und Ihre Rücksendeanfrage wird nicht akzeptiert. (Unsere Poststelle nimmt keine unangekündigten Pakete an und wird per Kurier oder Post an den Ursprungsort zurückgeschickt). Bitte beachten Sie auch, dass sich die „Versandadresse“ von der Adresse unseres Rücksendezentrums unterscheidet und Sie keine Artikel zurücksenden können, indem Sie sie an die Lieferadresse auf dem Paket senden.
SCHRITT 4 Rückerstattung oder Ersatz bekommen
4.Wenn Sie Ihre Rücksendung an die falsche Adresse gesendet haben und wenn Sie die Rücksendeanweisungen/Methoden zur Rücksendung nicht befolgt haben, die per E-Mail usw. werden die zusätzlichen Kosten (einschließlich Zolldeklarationsgebühren wie Zölle) von der Rückerstattung abgezogen.
Vorkehrungen für Rückgabe und Umtausch
1. Artikel, die zurückgegeben werden, sollten neu und ungetragen sein. Sie sollten in ihrem ursprünglichen Zustand, in dem Sie sie erhalten haben, aufbewahrt werden.
2. Die für diesen Einkauf vergebenen Punkte werden nach erfolgreicher Rückgabe automatisch vom entsprechenden Punktewert abgezogen (nur für Websites, die Prämienpunkte anbieten)
3. Gutscheincodes verfallen nach Verwendung und können nach Rückgabe nicht wiederhergestellt werden.
Erstattungsverfahren
1. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten wir Ihre Rücksendung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung und müssen nach Erhalt der Benachrichtigung so schnell wie möglich auf die E-Mail antworten.
2. Normalerweise beginnen wir mit der Bearbeitung von Rückerstattungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt einer Rücksendung, Auftragsstornierung oder einem anderen Grund für eine Rückerstattung. Rückerstattungen werden mit der gleichen Zahlungsmethode bearbeitet, mit der Sie das Produkt gekauft haben, es sei denn, wir haben ausdrücklich und nach eigenem Ermessen zugestimmt, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden. Ungeachtet des Vorstehenden müssen alle Rückerstattungen unabhängig von der Zahlungsmethode auf ein Konto im Namen des Kontoinhabers der ursprünglichen Zahlungsmethode eingezahlt werden.
3.Erläuterung der Rückerstattungszeit : Bitte beachten Sie, dass es zusätzliche Zeit (ca. 10 Werktage) dauern kann, bis die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Der Zeitpunkt der Rückerstattung hängt vom Abrechnungszeitraum des Zahlungsgateways (z. B. Bearbeitungszyklus Ihrer Kreditkartenabrechnung) oder Ihrem Finanzinstitut ab. Wenn wir eine Rückerstattung in unserem System vorgenommen haben, die Rückerstattung jedoch Ihr Konto seit mehr als 10 Werktagen nicht erreicht hat, wenden Sie sich bitte an Ihren Zahlungsmethodenanbieter oder Ihr Finanzinstitut, um sich zu erkundigen.
Stornierungspolitik
1. Nicht kundenspezifische Produkte können kostenlos storniert oder ersetzt werden, wenn sie nicht versendet werden.
2. Wenn Sie bei personalisierten Produkten das Produkt stornieren oder ersetzen oder den personalisierten Inhalt ersetzen müssen, müssen Sie 30 % des Produktpreises als Anpassungsgebühr zahlen.
3. Besonderer Hinweis: Auch wenn Sie uns unmittelbar nach Auftragserteilung kontaktieren, um die Bestellung zu stornieren/zu ändern, berechnen wir die entsprechende Produktionsgebühr, da das kundenspezifische Produkt sofort nach Auftragserteilung hergestellt wird, um eine termingerechte Produktion und Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
4. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: cs@ meinespotifyplakette@gmail.com